Das sind wir

MS Haarfantsie besteht aus jungen und freundlichen Mitarbeitern.

Wir sind immer bemüht, jedem Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen, damit sich hier bei uns jeder willkommen und wohl fühlt!

 

Um auf dem neusten Stand zu sein, besuchen wir Schulungen in verschiedenen Bereichen ( Farbe, Strähnen, Hochstecken, Schnitt).

Außerdem nehmen wir jedes Jahr an der Friseurmesse in Düsseldorf teil, um uns über die Neuheuten zu informieren und uns die Shows mit den neusten Farbtrends und Schnitten anzuschauen und bei MS Haarfantasie umzusetzen.

 

Meike Stamm

Meisterin

 

Meike ist die Inhaberin von MS Haarfantasie.

Seit Februar 2012 hat sie ihre Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Sie liebt ihren Job und freut sich auf Herausforderungen .

 

Sara

Meisterin

 

Sara lebt für ihren Job und steht euch als Friseurmeisterin  in Vollzeit zur Verfügung.

Sie liebt das Färben der Haare . 

Anja

Meisterin

 

Anja ist eine tatkräftige Teilzeitkraft, die vormittags für euch da ist! 

Sie hat 2009 ihre  Friseurausbildung absolviert und darf sich seit 2010 Friseurmeisterin nennen.